Konzert by John Filbert Blues Band

Konzert by John Filbert Blues Band

Die John Filbert Band – das sind fünf Urner Musiker, die es in dieser Besetzung erst seit dem Frühjahr 2017 gibt.

Mit dabei sind mit Gitarrist Michi Heinzer, Bassist Orlando Huber und Keyboarder Roman Bissig drei Mitglieder der Schorsch Maroni Blues Band, die zwischen 1991 und 2001 bei über 40 Konzerten in und um den Kanton Uri viele Bluesfans begeistern konnten.

Nach einer langen musikalischen Schaffenspause haben die drei im Herbst 2015 wieder Lust verspürt, miteinander zu musizieren. Mit dem Drummer Willy Trezzini und dem Sänger Armin Scheuber wurde die Band mit zwei erfahrenen Musikern komplettiert.

Die John Filbert Band spielt Blues and more und zeigt dabei, wie abwechslungsreich Bluesmusik sein kann: mal ruhig und verträumt, dann rockig oder sogar funkig, vielleicht modern, dann wieder eher schwermütig.

Datum

Jun 29 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

19:00 - 21:00
Kategorie